Über mich

Andreas Tenhagen
Jahrgang 1969, verheiratet

Psychologischer Berater/ Coach /Hypnotiseur/ Heilmagnetiseur


seit 1996 arbeite ich als Lern- und Gedächtnistrainer sowohl gewerblich aber auch als Dozent und Kursleiter in der Erwachsenenbildung.

1999 habe ich das Staatsexamen zum Heilerziehungspfleger absolviert und seither viele Jahre in der ambulanten als auch der stationären Altenpflege aber auch mehrere Jahre in Einrichtungen für Menschen mit Behinderungen gearbeitet.

Dadurch habe ich viele hilfreiche Sichtweisen entwickelt, die mir in meiner Tätigkeit als Psychologischen Berater / Coach (Studienabschluss 2008) sehr nützlich sind.

Ständige Weiterbildungen in den Bereichen Hypnose und lösungsfokussierter Gesprächsführung dienen dem Anspruch, den ich in erster Linie an mich und meiner Professionalität habe.